Willkommen
Lauftext Willkommen, Im Land des hohen Nordens. Neue Mitglieder: Lest euch bitte die Regeln durch! Beweise deine Macht!- Sunflower

Kapitel 1: Wo sind den alle hin?

in RPG 30.10.2011 13:55
von Sunflower Patronin der Sonnenblumen-Herde | Valkyrie horse | 53 Beiträge

Also: In diesem Kapitel geht etwas merkwürdiges vor sich. Urplötzlich sind einige Menschen, Tiere und magische Wesen verschwunden. Steckt dahinter etwa Feru mit ihren Wölfen?
Finden wir es heraus!

Ich graste friedlich mit meiner Herde auf einer der Wiesen der Canter Downs. Die Fohlen spielten mit einander und es war schon ein recht schöner Tag. Die Sonne schien und alle waren zusammen. Ich legte mich nun in das Gras und döste vor mich hin.

Beweise deine Macht! - Sunflower

nach oben springen

RE: Kapitel 1: Wo sind den alle hin?

in RPG 30.10.2011 14:00
von Akela Herden-Läufer | 35 Beiträge

Akela
ich lag im Gras und sah zu der Herde.Einige der Fohlen spielten und ich legte den Kopf auf die Pfoten.Ich genoss sie sonne auf meinem Fell .Dennoch blieb ich wachsam und sah mich ab und an um

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 14:10

Ich lag noch kurz und hob immer wieder den Kopf. Den Fohlen schien das Wetter zu gefallen. Ich überprüfte wieder mal, ob alle Fohlen da waren. Doch nun viel mir auf, dass eines verschwunden war. Ich stand also auf und ging zu der Mutter des Fohlens. Mich wunderte es eigentlich nicht, dass es sich wieder um das eine Fohlen handelte. * Nicht schon wieder*, dachte ich. Es war bestimmt wieder bei einer der anderen Herden, also fragte ich die Mutter: Hast du Snowdreamer etwa zu einer der anderen Herden gelassen? Die Mutter schüttelte den Kopf. *Vielleicht ist es auch allein zu einer der anderen Herden gegangen, sagte ich mir und achtete nun mehr auf die Fohlen.

[Anzahl der Fohlen in dieser Herde: 11]

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 14:15

Akela
ich sah mich noch mal um und sah Sunflower.ich stand auf und trabte locker zu ihr.Gibt es einProblem? fragte ich höflich und sah zu ihr hoch.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 14:36

Ja. Eines der Fohlen ist verschwunden. Ich gehe davon aus, dass es zu einer anderen Herde gegangen ist. Aber ich mache mir dennoch Sorgen, da die Fohlen immer zu ihren Müttern gehen um sich abzumelden. Diesmal war es aber nicht der Fall. Es ist einfach so verschwunden, antwortete ich mit einer leicht aufgeregten Stimme.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 14:44

Akela
ich sah sie an und nickte.Ich werde am bestem mal nachsehen. sagte ich und stand auf.Ich prüfte die Luft nach fremden gerüchen und rannte los.Wenn es allein weggegangen ist dann würde ich es sicher finden.Ich folgte dem Geruch des Fohlens.Aber ich kam nicht weit.Irgendwann verlor sich der Geruch und ich sah mich verwirrt um.Das kann garnicht sein... sagte ich laut .

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 14:52

*Ich hoffe sie findet es. Wenn nicht, muss ich zu den Overgaard Skylands um nach dem Fohlen zu suchen.* Ich wartete und sah mich um. Eigentlich war alles wie immer. Dennoch es machte mir schon Angst. Ich sah bereits, wie die Mütter zu ihren Fohlen gingen und sie wieder in den inneren Kreis holten. Diese Reaktion war eigentlich immer dann zu erwarten, wenn etwas passiert war.

zuletzt bearbeitet 30.10.2011 14:53 | nach oben springen

in RPG 30.10.2011 14:57

Akela
ich kam mir irgendwie blöd vor.Ich lief noch ein stück zurück und nahm den Geruch erneut war.Ich lief wieder geradeaus und schon war er wieder verschwunden.Darüber wird Sunflower nicht erfreut sein dachte ich und rannte noch einen großen kreis um sicher zu gehen das der geruch nicht nur an dieser stelle verflogen war.Doch daa war nichts.Ich trottete zurück und suchte Sunflower

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 15:06

Ich ging zu den Fohlen und sprach zu ihnen: Bitte bleibt hier im innereren des Kreises. Dies ist sicherer für euch. Die Fohlen schienen leicht verwirrt.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 15:23

Akela
ich fand sie schließlich und lief zu ihr.Etwas bedrückt sprach ich Sunflower...Ich konnte es leider nicht finden ... der Geruch ist aufeinmal verschwunden... entweder ist es weggeflogen oder ... im boden versunken...ich habe einfach keine erklärung dafür ich sah beschämt auf den Boden.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 15:27

Ist nicht schlimm. Es ist bestimmt geflogen. Ich werde es jetzt suchen. Ich mach mir die Overgaard Skylands zu nutze. Und frage auch gleich Nike, die Patronin der Airistos. Ihre Herde befindet sich nämlich dort, sagte ich und schwang mich in die Lüfte. Eine Bitte Akela. Pass auf, dass alle restlichen Fohlen im Kreis bleiben. Nun flog ich auf die Overgaard Skylands zu.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 15:31

Akela
ich nickte und sah dann zu den Fohlen.Ok also ..ihr habt Sunflower gehört.Schön hierbleiben. sagte ich freundlich aber auch mit nachdruck.Dan stand ich auf und begann keise um die herde zu laufen um nich noch eines der Fohlen zu verlieren

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 15:46

Mir kam bereits Nike entgegen. Sie schien auch nicht gut drauf zu sein. Nike. Ist irgendwas? Nike nickte nur und es war mir auch schon klar warum. Wings, aus der Herde Bellasara kam auch zu uns und berichtete: Ein Fohlen von uns ist verschwunden, sagte Wings aufgeregt. Ich antwortete ihm: Deswegen bin ich hier. Bei uns ist das selbe. Nicht mal unser Herden-Läufer Akela konnte die Fährte verfolgen. Sie müssen geflogen sein. Wings schüttelte den Kopf. Nein, bei uns ist ein Einhorn verschwunden. Ich sah zu Nike und wusste nun, dass ein Einhorn weg war und 2 Pegasus. Wir müssen sofort Bericht erstatten. Und wir müssen bei den anderen Herden fragen, sagte ich eilig und machte mich wieder zu meiner Herde.
Ich landete und galoppierte sofort zu der Mutter von Snowdreamer. Ich sagte zu ihr: Du musst sofort zu den anderen Herden. Wir müssen überprüfen, ob noch weitere Fohlen verschwunden sind. Bei den Herden Bellasara und Airistos brauchst du nicht mehr hin, da ich bei ihnen war. Bei ihnen fehlt jeweils auch ein Fohlen.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 15:56

Akela
ich setzte setztze meine runden fort bis ich sunflower sah. cich blieb kurz stehen und? fragte ich aufgeregt.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 16:01

Anscheinend sind bei allen Herden Fohlen verschwunden. Ich habe gerade mit zweien aus anderen Herden gesprochen. Bei ihnen ist das selbe. Wir werden es im Schloss melden müssen. Es ist zu gefährlich,. wenn die Fohlen hier allein spielen, antwortete ich. Ich nickte nur zu der Mutter und sie galoppierte zu den anderen Herden. *Ich hoffe mein Verdacht bestätigt sich nicht*, dachte ich beunruhigt.

nach oben springen

Aktueller Kalender
Javascript Uhr

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helios
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: