Willkommen
Lauftext Willkommen, Im Land des hohen Nordens. Neue Mitglieder: Lest euch bitte die Regeln durch! Beweise deine Macht!- Sunflower

RE: Kapitel 1: Wo sind den alle hin?

in RPG 30.10.2011 17:30
von Sunflower Patronin der Sonnenblumen-Herde | Valkyrie horse | 53 Beiträge

Nun traf auch Thunder ein und somit konnten wir anfangen. Wir kamen zu dem Entschluss, dass alle Walküren und deren Pferde sich auf den Weg zur Wolfshöhle machen sollten um zu sehen, ob dort eine Spur von den Fohlen war.

Beweise deine Macht! - Sunflower

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 17:35
von Akela Herden-Läufer | 35 Beiträge

Akela
ich döste etwas vor mich hin.Bis sie fertig waren würde es sicher noch etwas dauern und die Partronen würden sich aufmachen und die sache klären.Also konnte ich wohl etwas schlafen

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 21:12

Soll ich auch zur Höhle mitkommen, fragte ich schließlich. Alle anderen verneinte meine Frage mit der Begründung, dass ich eine Herde zu leiten habe.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 21:15

Akela
ich hatte die augen geschlossen und schlief schon halb.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 22:14

Wir berieten uns weiter und kamen bald zu dem Schluss, dass wir bald handeln mussten. es durfte keine weiteren Opfer geben. *Ich hoffe, alles geht gut...*, dachte ich und hörte weiter zu.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 22:28

Akela
ich schlief bereits als mir ein Gedanke kam.Ich machte die Augen auf und tappte wieder durch die Massen

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 23:05

Nun geht! berichtet den Walküren-Pferden ihre Aufgabe, sagte Bella, die Patronin der Bellasara. Wir trabten hinaus. Ich ging zu meiner Herde und rief: Alle Walküren-Pferde machen sich auf den Weg in das Dorf. Sucht eure Reiter. Die weiteren Informationen erhaltet ihr, wenn ihr euch wieder hier trefft. Nun versammelten sich die Walküren-Pferde und ritten davon. Der Rest kommt mit zum Rosental.

nach oben springen

in RPG 31.10.2011 12:42

Akela
ich sah wie meine herde weitgerlief. ich schlich zwischen den anderen hindurch und folgte ihnen.Zu welchen schluss seid ihr gekommen ? fragte ich neugierig und lief neben sunflower her

nach oben springen

in RPG 31.10.2011 13:02

Die Walküren und ihre Pferde sollen zur Wolfshöhle und dort nach dem rechten schauen, sagte ich als Antwort und fügte hinzu: Die restlichen Herden-Mitglieder sollen zum Rosental und dort bleiben, bis wir mehr - Mitten im Satz wurde ich von Wings unterbrochen. Er fragte: Kommst du nicht mit? Ich sah zu ihm hinauf und schüttelte den Kopf. Als Patron einer Herde hat man Pflichten. Und nun zurück zu dir Akela. Wir müssen noch einiges prüfen, bis wir einen endgültigen Schluss haben.

nach oben springen

in RPG 31.10.2011 17:42

Akela
ich hoffe sie finden alle lebendig wieder meinte ich und lief weiter. Aber denkst du wirklich die Wölfe haben damit etwas zu tun?Ich meine sie können ja nicht immer schuld sein.... Ich konnte einfach nicht aufgeben das gute in allem zu sehen

nach oben springen

in RPG 01.11.2011 22:17

Sie überleben es. Unter den Walküren befinden sich auch welche, die eines der 2 Heilerjahre absolviert haben, sagte ich und sah mich um. Die Wölfe hören nur auf die Befehle die sie erhalten und führen sie aus. Schuld sind sie nur dann, wenn sie den Befehl ausführen, ohne zu überlegen. Außerdem sind sie nicht so freundlich wie du, meine ich zu Akela und lief weiter.

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 18:26

Akela
ich überlegte.vielleicht wird ihnen auch gedroht?... meinte ich stimmte ihr aber auch teilweise zu.

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 18:50

Ja, dass könnte auch sein, meinte ich zustimmend.

nach oben springen

in RPG 04.11.2011 23:29

Akela
hm... ich überlegte und lief weiter.Das würde so einiges erklären meinte ich und sah zu ihr.

nach oben springen

in RPG 05.11.2011 11:22

Ja, dass stimmt. Aber mir ist nur nicht klar, womit die bedroht werden, sagte ich und lief weiter. Von weitem sah ich schon das Rosental.

nach oben springen

Aktueller Kalender
Javascript Uhr

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helios
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: