Willkommen
Lauftext Willkommen, Im Land des hohen Nordens. Neue Mitglieder: Lest euch bitte die Regeln durch! Beweise deine Macht!- Sunflower

RE: Kapitel 1: Wo sind den alle hin?

in RPG 30.10.2011 16:05
von Akela Herden-Läufer | 35 Beiträge

Akela
ich nickte erneut.ja ... da hast du recht ... murmelte ich und zog nun großere kreise um die Herde.Schließlich suchte ich mir eine erhöhte position .Von dort konnte ich alles gut beobachten

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 16:12
von Sunflower Patronin der Sonnenblumen-Herde | Valkyrie horse | 53 Beiträge

Ich nickte ebenfalls und gesellte mich zu den Müttern hinzu. Ich sagte ihnen, das sie den Kreis etwas vergrößern sollten. So hatte man den besten Blick auf die Fohlen.

Beweise deine Macht! - Sunflower

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 16:14

Akela
ich überlegte warum ...und vorallem wie ... die Fohlen verschwunden waren.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 16:21

Ich blickte in den Himmel und bemerkte, das Wings zu meiner Herde flog. Ich ging nach Außen und wartete, bis er gelandet war.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 16:27

Akela
ich beobachtete Sunflower und Wings...Was ist wohl los? fragte ich mich und sah zu ihnen

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 16:35

Und Wings, fragte ich und sah ihn fragend an. Ich habe ja die Herden in Schloss-Nähe überprüft. Bei ihnen fehlt auch immer ein Fohlen, sagte er zu mir. Hm... In Ordnung. Ich verstehe. Nun kam auch die Mutter von Snowdreamer wieder. Überall fehlt ein Fohlen, sagte sie erschöpft. Danke. Ruh dich jetzt aus, sagte ich zu ihr. Wings, könntest du das bitte melden. Wings nickte nur und schwang sich in die Luft. *Das ist nicht gut.* Ich war sichtlich besorgt. Wir machen uns auf den Weg zum Schloss, rief ich den anderen zu. Achtet darauf, dass die Fohlen in der Mitte von euch sind. Alle wieherten auf und es ging los. Ich trabte voran.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 16:39

Akela
ich stand auch auf als die Herde sich in bewegung setzte.Ich holtev schnell auf.Ich lief in etwa neben der mitte her

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 16:46

*Das gefällt mir überhaupt nicht*, dachte ich und hielt meine Augen offen. Ich spürte, dass hier noch jemand anderes war. Ich sah mich um und entdeckte einen der Wölfe von Feru. Ich rief eines der Pferde: Odina, komm bitte her. Sofort war sie da. Ich sagte ihr, dass sie die Herde weiter bis zum Schloss führen solle und das ich dann nachkommen. Ich galoppierte also direkt zur Darkcomb-Hecke.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 16:57

Akela
ich sah ihr nach.Was ist denn jetzt? ich sah einen der Wölfe.ich blieb stehen.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 17:03

Dieser Wolf ergriff schnell dir Flucht, doch ich war schneller. Schon nach kurzer Zeit hatte ich ihn eingeholt. Ich sprang über ihn hinweg, drehte mich um und bäumte mich auf. Meine Hufe preschten zu Boden und der Wolf zuckte schnell zusammen. Ich verfehlte knapp den Kopf des Wolfes und er zitterte nur. Nun kam auch noch Thunder. Er muss den Wolf auf gesehen haben. Mach du ruhig zurück zu deiner Herde, Sunflower, sagte er zu mir und hielt den Wolf in einem Gefängnis aus Blitzen fest. Ich nickte nur und galoppierte zurück zur Herde.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 17:08

Akela
ich hatte etwas mitleid, schließlich gehörte er meiner spezies an, doch ich wante mich ab und lief der herde hinterher.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 17:14

Ich war nun wieder bei der Herde und nahm meinen Platz ein. Wir mussten nur noch ein Stück traben und wir waren da. Es waren bereits einige Herden da.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 17:18

Akela
ich kam als eine der letzen dort an.Ich sah mich um und versuchte möglicht die großen massen zu meiden,bei meiner größe war ich dort im nachteil.ich lief immer eetwas abseits.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 17:20

Ich ging nun, wie die anderen Patron auch, nach vorn und betrat das Schloss. Im Ball-Saal trafen wir uns alle und besprochen unser weiteres Vorgehen. Alle bis auf Thunder waren da.

nach oben springen

in RPG 30.10.2011 17:25

Akela
ich hatte ein platz gefunden und legte mich dort hin und wartete auf das weitere Vorgehen.

nach oben springen

Aktueller Kalender
Javascript Uhr

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helios
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: